thepluses
thepluses

Teilen


Flamenco im Park Güell | Mazda 6 Barcelona Teil 1 | behindthepluses E13

driversgroovedriversgroove

Mazda hat uns eingeladen und wir sind der Einladung gerne gefolgt. Denn um den überarbeiteten Mazda 6 kennzulernen ging es nach Barcelona, eine der schönsten Städte Europas.
Dort lassen wir uns einfach treiben und fahren mit dem Mazda 6 einfach drauf los. Wir wollen die Stadt in uns aufsaugen und die Eindrücke auf uns wirken lassen. Also geht es in die Altstadt, um dort etwas zu Mittag zu essen und anschließend in den Gaudi Park.

SHOT AND EDITED: Jonas Bomba (http://cinephiles.de)
MUSIC BY: Kim Gray

Alles rund um Roadtrips für euch – von thepluses!

Wir bieten euch regelmäßig Video-Content rund um das Thema Roadtrip. So könnt ihr bei uns alles finden, was ihr benötigt, um selbst einen Roadtrip zu machen. Inspiration, Hinweise, Planungshilfe und Fahrzeugtests. Im Detail:

Wer wir sind.

Hinter thepluses stecken zwei Blogger und ein Filmemacher:

passiondriving-sqr Driversgroove-sqr Cinephiles

 

Abonniert uns jetzt!

Wenn ihr das alles nicht verpassen wollt, abonniert uns am Besten direkt über den Youtube-Button:

Comments 0
There are currently no comments.