thepluses
thepluses

Teilen


Offroad mit einem Kombi | Mazda 6 Barcelona Teil 2 | behindthepluses E14

driversgroovedriversgroove

Nachdem wir in Teil 1 ein wenig die Stadt Barcelona erkundet haben, machen wir uns auf den Weg ans Meer, um auf das Aussendesign des neuen Mazda 6 Kombi zu sprechen zu kommen. Danach fahren wir wieder ins Landesinnere und entdecken zufällig eine abenteuerliche Route über Stock und Stein. Wir werden durchgeschüttelt und filmen trotz feinstem Staub mit der Drohne. Das alles kostet uns so viel Zeit, dass wir quer durch die Stadt hetzen müssen, um noch rechtzeitig am Flughafen zu sein. Denn dank eines Unfalls auf der Autobahn sind die Straßen völlig verstopft. Schaffen wir es noch rechtzeitig ans Gate und zurück nach Deutschland?

SHOT AND EDITED: Jonas Bomba (http://cinephiles.de)
MUSIC BY: Kim Gray & Yokon System

Alles rund um Roadtrips für euch – von thepluses!

Wir bieten euch regelmäßig Video-Content rund um das Thema Roadtrip. So könnt ihr bei uns alles finden, was ihr benötigt, um selbst einen Roadtrip zu machen. Inspiration, Hinweise, Planungshilfe und Fahrzeugtests. Im Detail:

Wer wir sind.

Hinter thepluses stecken zwei Blogger und ein Filmemacher:

passiondriving-sqr Driversgroove-sqr Cinephiles

 

Abonniert uns jetzt!

Wenn ihr das alles nicht verpassen wollt, abonniert uns am Besten direkt über den Youtube-Button:

Comments 1
  • Phil Hifonics
    Posted on

    Phil Hifonics Phil Hifonics

    Antworten Author

    Hallo Can,
    wiedermal ein gelungenes Video! Finde das Design auch sehr schön vom Mazda. Da du im Video kurz einen Vergleich mit anderen asiatischen Autos gemacht hast, wollte ich nur fragen, welche Marken du besser findest und ob du eine asiatische oder deutsche Marke empfiehlst. Ich suche nämlich ein gebrauchtes Auto (ca. 5 Jahre) für meine Familie und hätte gerne mal eine Idee von nem Profi.
    LG Phil