thepluses
thepluses

Teilen


Episode 8: Der Meer, der Meer!

Sebastian BauerSebastian Bauer

Wird sich ein Ersatzreifen für den Mercedes C450 AMG finden? Der Tag startet höchst ungewiss. Can nimmt im Nissan GT-R unterdessen einige der schönsten Pässe der gesamtem Route unter die Räder: Port de Larrau (1.573m), Col Bagargiak/Bagargui (1.327m) und Col de Burdincurutcheta (1.135m). Ja, die Pyrenäen sind in jedem Fall ein echter Fahrspaßgarant. Doch Sebastian wartet noch auf den Reifen und es vergehen Stunden der ungewissheit im schönen Huesca, der aragonischen Provinzhauptstadt. Doch dann kommt endlich der erlösende Anruf: der Mercedes kann abgeholt werden. Es beginnt eine wilde Aufholjagd!

Can und der Rest des Teams filmen intensiv, was Sebastian Möglichkeit gibt, Zeit gutzumachen. Da der Mercedes allerdings erst am Nachmittag abgeholt werden konnte, wird es bereits früh dunkel. Es wird eine Fahrt wie keine Zweite, durch Nebel und Dunkelheit, vorbei an wilden Tieren während Team GT-R bereits am Atlantik angekommen ist und der kleine Sonat endlich „der Meer“ vor sich hat. Die Aufholjagd dauert bis tief in die Nacht hinein und es wird schließlich nach Mitternacht, bis auch der Mercedes endlich vor dem Hotel geparkt ist und das Team wieder zusammenfindet. Wir haben es geschafft: thepluses ist am Atlantik angekommen, unser Roadtrip ist am Ziel – und wir wollen hier eigentlich gar nicht mehr weg.

Streckenführung:
Isaba – Biarritz (144 km)

Mehr Details zu Tag 8 von the pluses 3, zum Nissan GT-R und zum Mercedes C450 AMG, bekommt ihr in folgenden Blogartikeln:
Driver’s Groove: http://driversgroove.com/willkommen-am-atlantik-thepluses3-tag-8/
passion:driving: https://passiondriving.de/2015/08/03/thepluses3-tag-8-der-laengste-tag-ankunft-am-atlantik-roadtrip-in-die-pyrenaeen/

Alles rund um Roadtrips für euch – von thepluses!

Wir bieten euch regelmäßig Video-Content rund um das Thema Roadtrip. So könnt ihr bei uns alles finden, was ihr benötigt, um selbst einen Roadtrip zu machen. Inspiration, Hinweise, Planungshilfe und Fahrzeugtests. Im Detail:

Wer wir sind.

Hinter thepluses stecken zwei Blogger und ein Filmemacher:

passiondriving-sqr Driversgroove-sqr Cinephiles

 

Abonniert uns jetzt!

Wenn ihr das alles nicht verpassen wollt, abonniert uns am Besten direkt über den Youtube-Button: