thepluses
thepluses

Teilen


Episode 1: Endlich, on the Road

driversgroovedriversgroove

Am ersten Tag von the pluses 3 ging es mit dem Nissan GT-R und dem Mercedes C450 AMG auf einer Strecke von 168km von Perpignan bis nach Pas de La Casa in Andorra. Und das direkt nach der weiten Anreise aus Deutschland. Während Can und Jonas mit dem GT-R schon in Perpignan das Zelt auf dem Zeltplatz aufgebaut haben und eine Nacht dort verbringen, muss Sebastian von München aus mit dem Mercedes erst noch losfahren.
Nach einem halbtägigen Besuch am Strand und einer kurzen Geburtstagsparty am Abend geht es für alle los Richtung Pyrenäen. Schon der erste Pass, der Col de Paillères, beeindruckt mit tollen Landschaften und seiner Höhe von immerhin 2.001 Metern. Damit sind alle auf das eingestimmt, was uns in den nächsten sieben Tagen erwartet.

Streckenführung:
Perpignan – Rouze – Ax-les-Thermes – Pas de la Casa

Mehr Details zu Tag 1 von the pluses 3, zum Nissan GT-R und zum Mercedes C450 AMG bekommt ihr in folgenden Blogartikeln:
Driver’s Groove: http://driversgroove.com/erste-pyrenaeen-luft-mit-dem-gt-r-thepluses3-tag-1/
passion:driving: http://passiondriving.de/2015/07/23/thepluses3-pyrenaen-roadtrip-tag-1-col-de-palheres/

Alles rund um Roadtrips für euch – von thepluses!

Wir bieten euch regelmäßig Video-Content rund um das Thema Roadtrip. So könnt ihr bei uns alles finden, was ihr benötigt, um selbst einen Roadtrip zu machen. Inspiration, Hinweise, Planungshilfe und Fahrzeugtests. Im Detail:

Wer wir sind.

Hinter thepluses stecken zwei Blogger und ein Filmemacher:

passiondriving-sqr Driversgroove-sqr Cinephiles

 

Abonniert uns jetzt!

Wenn ihr das alles nicht verpassen wollt, abonniert uns am Besten direkt über den Youtube-Button: