thepluses
thepluses

Teilen


Episode 5: Der schönste Sportwagen?

driversgroovedriversgroove

Für den Passo Fedeia haben wir uns einen kompletten Tag genommen und einen Tag aus unserer Planung gestrichen. Direkt am Lago Fedeia, der fast komplett vereist ist und von wunderschönen Alpenspitzen umgeben wird, beschäftigen wir uns eingehend mit dem Außendesign unserer zwei farbenfrohen (Der Porsche ist Saphirblau, der Audi Vegasgelb) Sportwagen. Beide zeichnet ein sehr individuelles Design aus. Mit sehr unterschiedlichen Designprinzipien aber am Ende doch mit dem Fokus auf ähnliche Stellen. Besonders die Schulterpartie über der Hinterachse macht beide beim ersten Blick erkennbar als hochmotorisierte Sportler.
Außerdem entfernen wir die Autofolie bzw. das Stickerbombing vom Porsche 911 Turbo!

Alles rund um Roadtrips für euch – von thepluses!

Wir bieten euch regelmäßig Video-Content rund um das Thema Roadtrip. So könnt ihr bei uns alles finden, was ihr benötigt, um selbst einen Roadtrip zu machen. Inspiration, Hinweise, Planungshilfe und Fahrzeugtests. Im Detail:

Wer wir sind.

Hinter thepluses stecken zwei Blogger und ein Filmemacher:

passiondriving-sqr Driversgroove-sqr Cinephiles

 

Abonniert uns jetzt!

Wenn ihr das alles nicht verpassen wollt, abonniert uns am Besten direkt über den Youtube-Button: