thepluses
thepluses

Teilen


Episode 6: Der Gardasee

driversgroovedriversgroove

Unser Roadtrip mit dem Audi R8 V10 und dem Porsche 911 Turbo durch die Dolomiten endet nicht ohne Grund am Gardasee. Ist er doch der von Deutschland aus nächstgelegene Punkt, an dem man das typische italienische Flair erleben kann. Nach 7 Tagen und 1500 Kilometern über diverse Passstraßen bietet er uns die Gelegenheit, die Strapazen der Reise hinter uns zu lassen. Zwischen Trient und Verona gelegen, ist der Gardasee mit einer Fläche von 370 Quadratkilometern der größte See Italiens. Die Straße entlang des Ufers von Riva del Garda im Norden bis hin zu Peschiera im Süden bietet ein wunderschönes Panorama und beeindruckt mit in den Fels geschlagenen Tunneln und Galerien.
Aber Moment, noch sind wir ja gar nicht am Gardasee angekommen. Vorher zeigt euch Sebastian einen typischen Roadtrip-Tag, gemeinsam zeigen wir euch einen Launchcontrol-Start in Superzeitlupe und reden über die Innenräume unserer Sportwagen. DANACH erst kommen wir am Gardasee an und ziehen unser Fazit zu #thepluses4.

Alles rund um Roadtrips für euch – von thepluses!

Wir bieten euch regelmäßig Video-Content rund um das Thema Roadtrip. So könnt ihr bei uns alles finden, was ihr benötigt, um selbst einen Roadtrip zu machen. Inspiration, Hinweise, Planungshilfe und Fahrzeugtests. Im Detail:

Wer wir sind.

Hinter thepluses stecken zwei Blogger und ein Filmemacher:

passiondriving-sqr Driversgroove-sqr Cinephiles

 

Abonniert uns jetzt!

Wenn ihr das alles nicht verpassen wollt, abonniert uns am Besten direkt über den Youtube-Button: