thepluses
thepluses

Teilen


Episode 3: Suche nach Tre Cime

driversgroovedriversgroove

Es wird Zeit, dass wir uns ein erstes Mal die Motoren unserer beiden Boliden genauer anschauen! Nach einer eiskalten Nacht, die in Puncto Camping einiges von uns verlangt hat, werfen wir einen Blick auf die vom Konzept her grundverschiedenen Motoren des Audi R8 V10 plus und des Porsche 911 Turbo. Unterschiedlich war auch, wie jeder von uns mit der eiskalten Nacht umgegangen ist: Can ging ins Hotel, das Filmteam schlief im Audi Q7 und Sebastian blieb im Zelt. Außerdem durfte Can am Morgen eine böse Entdeckung machen und sich über eine wunderschöne Folierung seines Porsche 911 Turbo erfreuen, die Sebastian in mühevoller Feinarbeit angebracht hat. Im Lauf des Tages zeigen wir uns dann als erfahrene Weltenbummler und machen uns auf die Suche nach den drei Zinnen. Und suchen. Und suchen. Und suchen…

Alles rund um Roadtrips für euch – von thepluses!

Wir bieten euch regelmäßig Video-Content rund um das Thema Roadtrip. So könnt ihr bei uns alles finden, was ihr benötigt, um selbst einen Roadtrip zu machen. Inspiration, Hinweise, Planungshilfe und Fahrzeugtests. Im Detail:

Wer wir sind.

Hinter thepluses stecken zwei Blogger und ein Filmemacher:

passiondriving-sqr Driversgroove-sqr Cinephiles

 

Abonniert uns jetzt!

Wenn ihr das alles nicht verpassen wollt, abonniert uns am Besten direkt über den Youtube-Button: