thepluses
thepluses

Teilen


Episode 2: Porsche 911 Turbo Stickerbombing

driversgroovedriversgroove

Der erste Tag unseres Trips wird dramatisch. Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit und schon ist es passiert: Can streift mit seinem Porsche 911 Turbo eine Leitplanke. Und kaum ist der Schrecken verdaut, müssen wir feststellen, dass wir die Alpen im Allgemeinen und die Dolomiten im Speziellen für diese Jahreszeit unterschätzt haben: kaum sind wir auf der Passhöhe des Passo di Falzarego angekommen, beginnt es zu schneien. Das Wetter bleibt wechselhaft und unvorhersehbar, der Temperaturtrend zeigt aber klar nach unten. Eindeutig also in die falsche Richtung für das spärliche Gepäck, mit dem wir in unseren beiden Sportwagen – gerade im Audi R8 V10 plus – planen mussten. Uns steht eine kalte Nacht bevor. Ideale Möglichkeit aber für Sebastian, sich mit ein wenig Stickerbombing-Folie, der Schäden am 911 anzunehmen.

Alles rund um Roadtrips für euch – von thepluses!

Wir bieten euch regelmäßig Video-Content rund um das Thema Roadtrip. So könnt ihr bei uns alles finden, was ihr benötigt, um selbst einen Roadtrip zu machen. Inspiration, Hinweise, Planungshilfe und Fahrzeugtests. Im Detail:

Wer wir sind.

Hinter thepluses stecken zwei Blogger und ein Filmemacher:

passiondriving-sqr Driversgroove-sqr Cinephiles

 

Abonniert uns jetzt!

Wenn ihr das alles nicht verpassen wollt, abonniert uns am Besten direkt über den Youtube-Button: