thepluses
thepluses

Teilen


Episode 1: Schaden am Porsche 911 Turbo

driversgroovedriversgroove

Wir starten mit unserem Roadtrip in die Dolomiten, treffen Robin und seine Familie und fahren anschließend unsere ersten Pässe. Schon am ersten Tag stehen drei krasse Kandidaten in unserem Roadbook: Über das Penser Joch, das Sellajoch und das Pordoijoch führt uns die Route in Richtung Cortina d’Ampezzo.
Wir treffen andere verrückte Roadtriper, die es mit ihren Triumphs uns gleich tun und die Dolomiten aus der Fahrerperspektive erkunden. Aber kurz danach passiert mit dem Porsche 911 Turbo leider ein Unglück…

Alles rund um Roadtrips für euch – von thepluses!

Wir bieten euch regelmäßig Video-Content rund um das Thema Roadtrip. So könnt ihr bei uns alles finden, was ihr benötigt, um selbst einen Roadtrip zu machen. Inspiration, Hinweise, Planungshilfe und Fahrzeugtests. Im Detail:

Wer wir sind.

Hinter thepluses stecken zwei Blogger und ein Filmemacher:

passiondriving-sqr Driversgroove-sqr Cinephiles

 

Abonniert uns jetzt!

Wenn ihr das alles nicht verpassen wollt, abonniert uns am Besten direkt über den Youtube-Button: