thepluses
thepluses

Teilen


Alle Infos zu Staffel 5 – Unser 300€ Roadtrip

Sebastian BauerSebastian Bauer

In Staffel 5 fahren wir wieder in die Alpen, dorthin, wo uns Staffel 1 zum Teil verschlagen hat. Dieses Mal aber fahren wir mit unseren eigenen, privaten Autos: Sebastian mit seinem Mazda MX-5 NB FL und Can mit seinem BMW Z3 Roadster FL. Das Herausforderung: Pro Kopf 300€ Budget! Denn wir wollen euch zeigen, wie einfach es ist, einen Roadtrip zu machen. An nur einem Wochenende in die Alpen, viel Fahrspaß ohne exotischer Fahrzeuge zu überschaubarem Budget.

Staffel 5 LIVE | Die Route | Staffel 5 im Kino

Staffel 5 LIVE verfolgen

Verfolgen könnt ihr uns während des Trips wie immer per Glympse und unter dem Hashtag #thepluses5 über Twitter und Instagram. Folgt natürlich auch unseren Instagram-Stories auf unserem Account thepluses_roadtrips!

Die Route

Staffel 5 im Kino!

Das Besondere dieses Mal: wir werden unsere Videos nicht live von der Tour veröffentlichen. Wir werden am 1. Oktober LIVE im Kinopremiere feiern. Tickets dafür bekommt ihr unter ticket.thepluses.de. Erst nach der Premiere werden unsere Videos online gehen. Und es lohnt sich dabei zu sein: denn die Kinopremiere wird Teil der letzten Episode von Staffel 5!

Comments 4
  • Andy K.
    Posted on

    Andy K. Andy K.

    Antworten Author

    Freitag 09:10 Uhr. Verfolge euch gerade beim Überqueren der Grenze. Willkommen in Österreich! Für einen Besuch ist es von Wien aus leider zu weit. Have fun!


    • Andy K.
      Posted on

      Andy K. Andy K.

      Antworten Author

      Ich hab´s genau gesehen: 15:45 Uhr, Pinkelpause am Rastplatz der Inntalautobahn bei Hall in Tirol.
      😉


      • driversgroove
        Posted on

        driversgroove driversgroove

        Antworten Author

        So war es! Zwischendurch brauchen wir auch mal eine Pause. Aber jeweils nur eine pro Tag 😉 hehehe


    • driversgroove
      Posted on

      driversgroove driversgroove

      Antworten Author

      Hi Andy,
      sorry, dass wir nicht während der Tour geantwortet haben… Aber es war schön in deiner Heimat 🙂
      vg
      Can