thepluses
thepluses

Teilen


thepluses Staffel 1: Roadtrip in die Alpen

driversgroovedriversgroove

Österreichische & Italienische Alpen

thepluses1_teaser

Audi R8 V10 plus & Audi TT RS plus

Es ist Juli 2013. Sebastian und ich fahren zusammen mit Freundin respektive Frau und den beiden Audis mit dem „plus“-Zusatz in die österreichischen und italienischen Alpen. 2 Tage. Einige der schönsten Pässe wie das Timmelsjoch haben wir auf unserer Routenliste stehen.

Die Tour kommt aufgrund der sehr unterschiedlichen Schreib- und Sichtweisen von Sebastian und mir sehr positiv in der Community an. Auch weil wir gezeltet haben statt in ein Hotel zu gehen und damit ganz besondere Fotos hatten.

Wann fand thepluses statt?

Freitag, 05. Juli 2013 bis Sonntag, 07. Juli 2013 (3 Tage)

Welche Route sind wir gefahren?

Österreichische und Italienische Alpen.

Tag 1 und Tag 2 Routenführung auf Google Maps.